Mehr als drei Wochen Krankenhaus haben wir hinter uns. Viele Tage Bangen, ob Lotta es schafft. In dieser Zeit haben uns so viele Menschen Kraft und Trost gespendet. Auf allen möglichen Wegen und aus vielen Teilen der Welt.
Wir erhielten Bilder von Kerzen, die für Lotta leuchteten. Lotta wurde in Gebete eingeschlossen. Wir erhielten Guten Morgen-Grüße und selbst gesungene Schlaflieder (❤️). Eine Mama mit Baby, mit der wir kurzzeitig das Zimmer teilten, schenkte Lotta einen kleinen Schutzengel und hat mir ein ganzes Wochenende Spaß bereitet. Es gab Mutmacher-Gedanken und -Geschenke und gedrückte Daumen vom Team der Intensivstation.
Unsere Familien und Freunde stärkten uns den Rücken wo sie nur konnten. Und auch der Wunsch nach „normalen“ Nachrichten wurde erfüllt.
Einen Kommentar möchte ich gerne zitieren, weil er so schön passte: „Jetzt ist Lotta keine Pusteblume, sondern ein Löwenzahn, der sich immer überall durchkämpft, um zur Sonne zu kommen!“
Für Alles, möchte ich heute Danke sagen! Eure lieben Nachrichten haben uns mehr als einmal zu Tränen gerührt und uns wirklich Kraft gespendet.
Auch den tollen Ärzten, Schwestern und Pflegern, unserer Kinderärztin und dem gesamten Praxisteam gilt mein Dank! Danke für jede Unterstützung und jedes liebe, aber auch offene Wort während dieser Zeit.
Lotta geht es mittlerweile jeden Tag ein kleines bisschen besser. Sie lacht wieder viel und versucht zu greifen. Ihre Muskulatur ist noch sehr schwach, aber sie will!! Und sie macht das ganz toll.
Jetzt freuen wir uns auf Lottas erstes Weihnachten, unser erstes Weihnachtsfest zu viert!
Euch wünsche ich schöne Weihnachtstage mit euren Lieben!
Habt einen tollen 4. Advent und ein gesegnetes, frohes Fest im Kreis eurer Lieben!
Ihr Lieben,wir freuen uns mit euch das es eurer kleinen Maus jeden tag etwas besser geht.Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest.Euer Schutzengel wird euch weiterhin behüten wie bisher.Ganz ganz liebe Grüße